Die wunderbaren Menschen von der Verlagsgruppe Droemer Knaur fanden, dass es schön wäre, wenn wir uns – also, Ally & Carrie – und unsere neue Serie – also, die New York Diaries – kurz und knapp vorstellen würden. Genau das haben wir getan, na ja, eher versucht.

Wir haben Sonja Praxi von Bonniefilm in Stuttgart getroffen, und sie musste dann aus über einer Stunde Material (von wegen kurz und knapp) einen knackigen Film zaubern. Adriana und ich haben also geredet und geredet – darüber, wer wir sind, was die Diaries von anderen Reihen unterscheidet (schon mal, dass es gar keine Reihe ist, sondern eine Serie) und darüber, dass Anti-Helden die echten Helden sind – und Sonja und ihr Team mussten das dann zu einem sinnvollen Konzentrat in Videoform verarbeiten. Ich finde, das haben sie toll gemacht. Voilà.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Latest Posts By Admin

Category

Ally Taylor