So sehen Sieger aus: Wir freuen uns sehr mit Anne Freytag und dem Heyne Verlag!

Das waren die ersten Worte des Facebook-Posts von ‚Was liest du?‘. Und dann sickerte es langsam in meinen Verstand: „Mein bester letzter Sommer“ hat tatsächlich bei der Wahl der „Buchlieblinge des Jahres 2016“ in der Kategorie Jugendbuch gewonnen!

Im Finale der Buchlieblinge 2016 stimmten über 150 Buchhändler und Buchhändlerinnen der Osiandersche Buchhandlung und der Mayersche Buchhandlung sowie über 2.500 Mitglieder der Buchcommunity Was liest Du? ab.

Ich freue mich wirklich von Herzen, dass mein Roman Leser und Buchhändler gleichermaßen mitreißen und begeistern konnte!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Category

Anne Freytag, Pressestimmen