Vor etwas über zwei Jahren habe ich in meinem „Wort zum Freytag“ jeden Donnerstag ein paar Minuten (okay, manchmal waren es auch ein paar mehr) über meinen Alltag als Schriftstellerin erzählt. Über die Höhen und Tiefen, die Erfolge und Durststrecken. Nach und nach wurde das alles zu zeitintensiv und ich habe das Projekt und den Kanal auf Eis gelegt. Vor ein paar Wochen hatte Adriana dann die Idee, ein neues Format ins Leben zu rufen: „Jeden Freytag & Popescu“. Da ein Teil in mir heimliche Sehnsucht nach meinem Wort zum Freytag hatte, musste sie mich nicht lange überreden.

Was genau dahintersteckt? Das hier:
Anne FREYTAG und Adriana POPESCU sind zwei befreundete Autorinnen, die sich viel zu selten sehen. Deswegen halten sie sich mit Videos auf dem Laufenden. Hier geht es um ihre Romane, neue Projekte, Probleme aus dem Leben zweier Schriftsteller und den ganz normalen Wahnsinn. Diese Videos posten sie auf Youtube im wöchentlichen Wechsel jeden Freytag. Und Popescu.

Hier findet ihr unseren gemeinsamen Kanal und die Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Category

Anne Freytag