Make it count

Die "Make it Count"-Reihe

„Make it Count“ – das ist eine Reihe aus fünf sommerlichen ‚New Adult‘-Romanen geschrieben von Ally Taylor & Carrie Price. Jeder Oceanside-Roman ist in sich abgeschlossen. Es gibt keine Reihenfolge.

at_gg_montiertGefühlsgewitter
(Band 1 der Oceanside-Lovestories, Ally Taylor)

Als Katie auf der Highschool den mysteriösen Bad Boy Dillen kennenlernt, zieht er sie an wie ein Magnet. Dabei war ihre Welt bisher alles andere als rosarot, denn seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters lebt sie bei ihrer lieblosen Mutter in der Kleinstadt Oceanside. Dillen weckt in Katie eine nie gekannte Leidenschaft, und bald ist sie ihm mit Haut und Haaren verfallen. Obwohl Dillen sich zunächst kühl und abweisend gibt, verlieren sich die beiden in einem Strudel aus wilden Träumen und heißem Verlangen. Doch dann holt die Realität sie ein …
Zur Leseprobe und zum Buch geht es hier entlang.

 

at_drDreisam
(Band 3 der Oceanside-Lovestories, Ally Taylor)

Auch in diesen Sommersemesterferien arbeiten Julie und ihre beste Freundin Caroline wieder im Main & Carmichael Resort in Oceanside. Carolines Freund
Lucas und Julies bester Kumpel Kyle sind auch mit dabei. Alles wäre wie immer, wenn Julie nicht bei ihrem letzten Treffen mit Kyle geschlafen hätte. Als Julie in Oceanside ankommt, ist sie sich sicher, dass Kyle der Richtige für sie ist. Doch dann begegnet sie Jake Baker und nichts ist mehr so, wie es war. Julie versucht, sich zu wehren, aber die Anziehung ist stärker. Noch ahnt sie nicht, wer Jake wirklich ist …
Zur Leseprobe und zum Buch geht es hier entlang.

 

at_lfLiebesfunken
(Band 5 der Oceanside-Lovestories, Ally Taylor)

Jahrelang ist Andrew McDougalls Leben eine Aneinanderreihung von Partys, Joints und bedeutungslosen Bettgeschichten mit ebenso bedeutungslosen Frauen – bis er sein Herz an ein Mädchen verliert, das er nicht haben kann, und feststellen muss, dass all das nichts wert ist. Seine unerwiderten Gefühle verfolgen Andrew fast zwei Jahre – bis er auf einer Party Amy begegnet …
Sie ist tough, unkonventionell und wunderschön, und Andrew ist sofort fasziniert von ihrer undurchdringlichen Art und diesem trotzigen Ausdruck in ihren Augen. Doch Amy traut Andrew nicht über den Weg, denn sie kennt sein dunkelstes Geheimnis …
Zur Leseprobe und zum Buch geht es hier entlang.