… vielen, vielen Dank, dass ich Dein neues Buch lesen durfte. Der Text hat mich wirklich begeistert.

Es gibt E-Mails, die kommen genau richtig. Die von Melanie Raabe war so eine. Vor der Veröffentlichung solche Worte über das eigene Buch zu lesen, ist wie Bepanthen auf einer Schürfwunde. Und wenn sie dann auch noch von einer der frischesten und spannendsten Erzählstimmen der deutschen Literatur kommen, ist das beinahe unwirklich.

Das ist so ein Buch, das einem einen Ausschnitt der Welt mit all ihren Makeln zeigt, und das macht, dass man sie hinterher trotzdem noch ein bisschen mehr liebt. Gerade auch wegen ihrer Makel.

Ihr Roman „Die Wahrheit“ hat mich unglaublich mitgerissen und wirklich beeindruckt. Das Hörbuch hat mich begleitet wie ein Schatten. Dass Melanie tatsächlich Zeit und Lust hatte, mein neues Buch vorab zu lesen, hat mich wahnsinnig gefreut. Und dass sie dann auch noch begeistert davon war, ist der absolute Hammer.

Danke, Melanie. Ich danke dir von Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Category

Anne Freytag, Pressestimmen