Als vor ein paar Tagen eine E-Mail von LovelyBooks mit dem Betreff „Mein bester letzter Sommer“ gewinnt den Leserpreis 2016 in Silber“ bei mir eintraf, war ich erst einmal total baff. Und das wurde auch nicht besser als ich weiterlas …

„… wir möchten dir ganz herzlich gratulieren. Dein Buch „Mein bester letzter Sommer“ hat beim Leserpreis 2016 in der Kategorie „Jugendbücher“ die Silbermedaille gewonnen und es somit unter die 3 beliebtesten Bücher dieses Jahres in diesem Genre geschafft. Jippie!“

jugend2
Unter die DREI beliebtesten Bücher in diesem Genre. Wahnsinn. WAHNSINN! Vor Teskar kam nur „Harry Potter And The Cursed Child“ – ich würde sagen, damit kann man leben. Sehr gut sogar.

Danke an alle, die Tessa und Oskar so ins Herz geschlossen haben. Und Danke an alle bei Heyne fliegt. Für die tolle Unterstützung und dafür, dass ihr euch so (mit mir) gefreut habt!

banner_freytag_leserpreis_gr_59901-fw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Category

Anne Freytag, Pressestimmen