Vier Mal Freytag auf die Ohren.

Ein (richtig, richtig) großer Traum geht in Erfüllung! Ich bin ja ein absoluter Hörbuch-Liebhaber. Seit Jahren schon. Ich höre fast ausschließlich, lese nur sehr selten, weil ich nach einem langen Tag mit so vielen Buchstaben abends keine Lust auf noch mehr Buchstaben habe. Dafür aber auf Geschichten. Die Lösung: Filme und Hörbücher.

Dementsprechend freue ich mich, dass nun alle vier All-Age-Heyne-fliegt-Freytage bei Audible als Hörbücher erscheinen!! Nur ein paar Tage nach dem Erscheinungstermin von „Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte“ kommt dann auch schon das dazugehörige Hörbuch heraus. Im Juli folgt „Mein bester letzter Sommer“, im September „Den Mund voll ungesagter Dinge“ und zu guter Letzt im November „Nicht weg und nicht da“. Ich finde, die Geschichten passen hervorragend zu ihren jeweiligen Monaten. Von der Stimmung und vom Inhalt.

Meine Stimmung ist heiter. Verdammt heiter.