Vom Mond aus betrachtet, spielt das alles keine Rolle
Manchmal findet man sich in den unwahrscheinlichsten Momenten

Autor: Anne Freytag
Sprecher: Tanya Kahana, Sarah Dorsel
Spieldauer: 11 Std. 40 Min.
Ungekürztes Hörbuch
Erscheinungsdatum: 29.9.2023
ISBN: 978-3-7540-1054-9
Anbieter: Lübbe Audio

Ein Roman über die verschiedenen Arten der Liebe –
in einer Zeit, in der das Leben stillzustehen scheint

Eben hatte Sally noch ein Leben – eine beste Freundin, eine langjährige Beziehung und eine potenzielle WG mit ihrem Bruder. Aber dann kommt alles anders: Pia ist mit ihren Eltern weggezogen, Felix hat überraschend Schluss gemacht, und statt in die erste eigene Wohnung geht es in den zweiten harten Lockdown. Einmal mehr ist Sally eingesperrt mit ihrer Mutter und den drei Geschwistern. Und als wäre das nicht genug, zieht dann auch noch die ein paar Jahre ältere Leni bei ihnen ein. Unter anderen Umständen wären sich die beiden vermutlich nie begegnet. Doch jetzt schleicht Leni sich Stück für Stück in Sallys Gedanken und weiter in ihr Herz. Dabei hatte Sally sich so fest vorgenommen, sie nicht zu mögen …